Treffen von Strelkow (Girkin) mit Rudow, Dugin, Maloweef und Rudow.

Strelkow trifft sich mit Dugin, Malofeew und Rudow

Nach seinem überraschenden Rücktritt und der Übergabe seiner Verantwortlichkeiten an einen Nachfolger wurde es kurz sehr ruhig um Igor Wsewolodowitsch Girkin, alias "Strelkow". Gerüchte gingen um, er sei verletzt oder er sei gestorben - sogar wegen unehrenhaftem Verhalten exekutiert worden: http://www.nzz.ch/international/separatisten-fuehren-todesstrafe-ein-1.18365485 
Siehe auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Igor_Wsewolodowitsch_Girkin


Seit dem 28.08. 2014 ist bekannt, dass er nach wie vor unter den Lebendigen weilt - und hat dies mit einem interessanten Auftritt unter Beweis gestellt. Zuerst machten neue Aufnahmen von ihm die Runde, die ihn vor einem einem Haus mit braunen Fenstern zeigten.



Dann tauchte ein Video auf, das ein Tourist aufgenommen hatte, der an einer Zeremonie im Kloster Valaam in Karelien, nahe der finnischen Grenze teilgenommen hatte.


Hier ist das Video, das den Herrn Girkin zeigt - erkennbar am Tarnanzug mit Kapuze er posiert zwischen Touristen und lässt sich von der jungen Dame mit dem roten Kopftuch und von einem geistlichen fotografieren.




Zur Orientierung einige Standbilder mit Namensbezeichnung:
In der Mitte des Filmes sieht man eine Gruppe aus 5 Personen gemeinsam in Richtung eines Eingangstores gehen. dreien davon konnte bislang ein Name zugewiesen werden, daher werden diese hier genannt:

a) Igor Wsewolodowitsch Girkin
b) Alexander Geljewitsch Dugin
c) Konstantin Malofeew
d) Sergey Rudow (Mann in blauem Hemd mit Vollbart)
e) nicht namentlich bekannt (militärische Kleidung, kurze Haare)

Girkin und Malofeew, Dugin von hinten sichtbar

Girkin, Rudow,Malofeew und Dugin


Girkin, Rudow, Malofeew und Dugin gehen als Gruppe


In der Mitte des Films sieht man beide in einer Gruppe aus 5 Personen in Richtung des Tores den Weg hinuntergehen. Eine Person (etwas korpulenter) wurde als der russische Geschäftsmann
Konstantin Malofeew identifiziert (Vollbart grüne Jacke, schwarze Hose) ein anderer (blaues Hemd Vollbart) wurde identifiziert als Sergey  Rudow, Mitglied des Kuratoriums der synodalen Abteilung der Russisch Orthodoxen Kirche.

Girkin und Malofeew stehen auf der Sanktionsliste der EU.

Herr Dugin ist Gast in vielen russischen Talkshows und weiß sich auszudrücken. Hier ein Video aus dem April mit dem schönen Titel:

"Russland muss Europa erobern"







--------------------

Die jetzt folgenden Informationen habe ich nur der Vollständigkeit hinzugefügt, weil sie mit der Lokation zusammenhängen. Eine Teilnahme oder Assoziation Putins mit diesem Treffen möchte ich nicht herstellen, da ich "Verschwörungstheorien" nicht mag. Ich habe einfach versucht durch Recherche weitere Fragen zu beantworten, habe aber keinen Hinweis gefunden, dass Putin an dem tag auf seiner Datscha war oder aber die 5 Herren sich dorthin aufmachten, etc...

Putin's Lieblingskloster


Diese Insel spielt auch eine Rolle für Präsident Putin. Eine Mehrtägige Reise von Präsident Putin wurde beschrieben als Reise zu seinem "spirituellen Mentor" http://www.liveleak.com/view?i=0e5_1398627830&comments=1

Es gibt auch mehrere Berichte von der Existenz einer "Datscha" Putins in dieser Gegend:


Auch eine Finnische Zeitung erwähnt die Datscha von Putin und veröffentlicht ein Bild davon

Der Erocopter, der davor abgebildet ist, ist der russischen Airline zuzuordnen und hat seine Basis in St. Petersburg

Die Entfernung zwischen St. Petersburg und Valaam beträgt Luftlinie etwa 180km, was innerhalb der Reichweite des Hubschraubers ist, die 700km beträgt. http://de.wikipedia.org/wiki/BK_117#EC_145_T2_.28BK_117-D2.29

---------------------------------------------------

Ich habe den Teil, der sich mit dem orthodoxen Priester auch in den unteren Bereich verschoben, da nicht klar ist, ob es sich um die selbe Person handelt und ich nicht zu "Verschwörungstheorien" beitragen möchte. Daher bitte ich den Zusammenhang selbst zu prüfen und mich ggf. zu informieren.



Dann erschien auch ein Bild, das ihn zusammen mit einem orthodoxen Geistlichen vor dem gleichen Gebäude zeigte:

Dieser Herr sieht sicherlich nur zufällig ähnlich aus, wie der zweite Herr von links im folgenden Bild:

Aber ob es dieser Herr ist, kann man nicht sagen

Dies ist nämlich Vater Mefodii, der eine gewisse Bekanntheit erlangt hat, weil er versucht hat, Die Hand des Herrn Putin zu küssen.:







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen