Montag, 8. September 2014

Geschmackvolle Gestaltung

Manchmal ist ein wenig Fingespitzengefühl notwendig, andere wiederum sind Freunde versteckter Botschaften. Hier ist ein Besipiel fehlenden Fingespitzengefühls und wenig versteckter Botschaften.
Die Webseite des deutschsprachigen "Radio Stimme Russlands" erklärt uns innerukrainische Grenzziehung.

Wie sehen hier blau: "West-Ukraine" und gelb "Novorossija"


Grenzziehung entlang der Grenze Novorossijas

Mit der Frage einer Aufteilung der Ukraine haben sich auch schon andere beeschäftigt.






Ich betone, dass ich mir nicht die "Verwendung verfasungswidriger Organisationen" zu Eigen mache, möchte aber hier auf die dargestellte Verbindung von EU/USA und einem Symbol in dieser Kartendarstellung hinweisen.

Dies ist ein erneuter Hinweis darauf, dass die russische Bevölkerung glaubt oder glauben soll, sich auf einem "Antifaschistischen Kreuzzug" zu befinden - so wie es auf der Krim ja auch publiziert wurde:

Ich muss nicht schreiben, wie was ich von Propaganda auf diesem Niveau halte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen